Ja, ich weiß, es ist schon Sonntag, aber Freitag hatte ich einfach nicht mehr genug Energie um den Beitrag fertig zu machen. Also jetzt der Rückblick auf die erste Märzwoche.
- Der beginnende Frühling ruft nach mehr Farbe im Leben und weil Pink manchmal einfach eine tolle Farbe ist, gab es diese Woche ein Moleskine Notizbuch in Pink für mich.
- Seit dieser Woche fahre ich mit dem Bus zur Arbeit. Ich bin wirklich kein Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln und diese Abneigung gilt auch weiterhin für S-Bahnen, U-Bahnen, Straßenbahnen sowie alle Verbindungen bei denen man umsteigen muss. Aber dort wo ich arbeite ist die Parkplatzsuche morgens ein Kampf, das hat mich immer total gestresst. Der Bus fährt genauso lang wie mein Auto und die fünf Minuten die ich zur Haltestelle laufe sind sonst locker für die Parkplatzsuche drauf gegangen. Nachdem ich mir das alles so recht überlegt hatte, gab es eigentlich keinen Grund diese Strecke nicht mit dem Bus zu fahren. Dank des Firmentickets spare ich sogar und tue etwas für die Umwelt. Laufen an der frischen Luft ist gesund und meine Nerven werden geschont. Ich bin mit dieser Entscheidung wirklich glücklich.
- Kennt ihr das auch, manche Tage sind einfach irgendwie doof. So ein Tag hatte ich Donnerstag erwischt. Dann musste ich auch noch zum Bürgeramt. Bis 18 Uhr war die Öffnungszeit angegeben, um kurz nach halb zog ich meine Nummer. Ich saß kaum 2 Minuten es war 17:35 Uhr, da kam ein Beamter und hing einen Zettel auf, der mitteilte, dass aufgrund des großen Andrangs keine Nummern mehr ausgegeben würden. Was war ich froh noch gerade rechtzeitig gekommen zu sein, nix mit doofem Tag, hatte auf einmal das Gefühl von einem Glückstag. So schnell kann es sich manchmal wandeln.
- Leckeres Essen gab es diese Woche auch. Ich habe im Bio Regal bei Rewe die Bratlingmischungen entdeckt und die waren richtig lecker. Da werde ich mich mal durchs Sortiment probieren
- Dann ist noch mein Essie Mini Kid angekommen. Es enthält jeweils eine kleine Flasche des Unterlacks „First Base“, den Überlack „Good to go“ sowie die Farbe Mademoiselle. Habe es mir hauptsächlich bestellt um den Unterlack und den Überlack auszuprobieren ohne im Zweifelsfall zwei große Flaschen gekauft zu haben die nichts taugen. Meine Meinung: „Wow“ Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und frage mich nur warum ich diese beiden Lacke nicht schon früher entdeckt habe. Damit hätte ich mir viele vermatschte Nagellack-Versuche erspart.
Einen schönen Sonntag euch allen!
Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)
- Lieblinge für Ausflug und Urlaub - 13. Mai 2018
- Stand der Dinge… - 22. Januar 2018
- Wochenrückblick… - 8. Oktober 2017